Sonntag, 6. Juli 2014

[Info] Legend Prequel ist da!




http://www.amazon.de/Legend-Das-Prequel-Marie-Lu-ebook/dp/B00K9RYMOO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3S0AZARU3T2W5&coliid=IVZ8G4SUZ77B9Hallöchen meine Lieben!
Heute habe ich etwas für alle Legend bzw. Marie Lu Fans, denn endlich, endlich sind die Short Storys zu Legend draußen! *freu*

Ich habe das Buch schon vor ein paar Wochen entdeckt, wollte aber warten bis es erschienen ist, weil es sich dann irgendwie auch mehr lohnt darüber zu berichten, einfach, weil ihr es euch dann ja schon kaufen könnt. Logisch oder? 
Kaufen ist eigentlich das falsche Wort, weil es das 44 Seiten lange Buch für umsonst gibt. Wäre bei der Seitenmenge ja auch ein wenig dreist es zu verkaufen ^^
Ich habs mit mal geholt und es ist bestimmt was nettes für zwischendurch, also wer auch Interesse daran hat, mit Klick auf das Cover gelangt ihr direkt zu amazon :)


Viel Spaß beim Lesen,


4 Kommentare

  1. Hi Lea,
    da ich Day und June vergöttere, habe ich mir die E-Shorts natürlich auch zugelegt, bisher bin ich aber noch nicht zum Lesen gekommen. Da ich, nachdem ich Teil 3 nun schon vor einer ganzen Weile gelesen habe, aber dringend wieder eine Portion meiner Lieblingscharaktere brauche, wird das sicher nicht mehr lange dauern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe das e-Short jetzt schon mal über den Urlaub gelesen, und es hat mir sau gut gefallen - du solltest möglichst badl damit anfangen, und man hat es ja auch schnell durchgelesen ;)

      Alles Liebe
      Lea :)

      Löschen
  2. Obwohl ich nur den ersten Band gelesen habe und eigentlich nicht weiterlesen will, hab ich mir das eShort geholt ... ich hol mir dauernd kostenlose eBooks und hab nicht einmal einen kindle, haha. Naja, eines Tages vielleicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das hab ich auch immer so gemacht, und jetzt habe ich da gefühlte 100 Bücher auf meinem Computer, aber da kann man sie ja auch lesen, auch wenn es nicht ganz so bequem ist ;)
      Bei amazon gibt es aber auch oft Angebote für einen ihrer Kindles, musst du einfach mal vorbeischauen, ich hab meinen damals auch bei sowas gekauft, und das für verhältnismäßig ziemlich wenig Geld ;)

      Alles Liebste
      Lea :)

      Löschen

Eure Kommentare machen mich jedes mal aufs Neue glücklich - ganz egal ob Lob, Kritik, Wünsche, Fragen oder eine Äußerung zum Post darüber.
Also keine Scheu - ich freue mich und werde natürlich auch antworten!

By the way: Einen guten Start in den Herbst und ein paar gemütliche Leseabende bei Kerzenschein